2.Herren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga B
16. Spieltag - 05.03.2022 16:00 Uhr
FC Sindersfeld   TSV 1886 Kirchhain II
FC Sindersfeld 1 : 1 TSV 1886 Kirchhain II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jannik Lesch

Gelbe Karten

Alexander Willig

Torfolge

1:0 (53')FC Sindersfeld per Kopfball
1:1 (90')Jannik Lesch per Freistoss

Unentschieden im Spitzenspiel

Die Zweite Mannschaft bestritt gestern ihr erstes Punktspiel der Rückrunde. Um 16:00 Uhr war man zu Gast beim Lokalderby in Sindersfeld. In der ersten Halbzeit gab es ein ausgeglichenes Spiel, die Defensive stand gut, nach vorne fehlte aber die Durchschlagskraft.

 

In der Zweiten Halbzeit musste der TSV leider den Rückstand hinnehmen. Nach einem Freistoß köpfte ein Sindersfelder zur Führung ein.

Die Zweite kämpfte und glich kurz vor Schluss zum Unentschieden aus.

 

Ein Elfmeter in der Schlussminute konnte leider nicht verwandelt werden, trotzdem kann man mit dem Punkt nach dem späten Ausgleich bei einem Aufstiegsfavoriten zufrieden sein.

 

Am nächsten Sonntag steht das nächste Spitzenspiel an. Um 12:45 Uhr ist der FV Bracht zu Gast in Kirchhain. Die Zweite freut sich auf euer Kommen ?⚫