1.Herren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisoberliga
9. Spieltag - 22.09.2019 15:00 Uhr
SSV Hatzbach   TSV 1886 Kirchhain
SSV Hatzbach 0 : 0 TSV 1886 Kirchhain
(0 : 0)

0:0 in Hatzbach.

Schiedsrichter: Steffen Ernst (Gemünden/Wohra). Zuschauer: 95.

Die Gäste hatten nach 50 Sekunden die erste Torchance. Praktisch im Gegenzug scheiterte Florent Raishtaj an TSV-Keeper Sebastian Stei. Danach verflachte das Spiel, das Geschehen fand überwiegend zwischen den Strafräumen statt. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde Hatzbach wieder stärker, die Torchancen wurden allerdings nicht genutzt. Nach dem Seitenwechsel waren zunächst die Gäste spielbestimmend. Ab der 70. Minute wurden die Platzherren wieder stärker, konnten aus der Überlegenheit aber kein Kapital schlagen. „Insgesamt geht das Remis in einer Partie auf mäßigem Niveau in Ordnung“, fasste Hatzbachs Sprecher Jürgen Schmidt zusammen.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg