1.Herren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga
16. Spieltag - 26.10.2018 19:00 Uhr
TSV 1886 Kirchhain   TSV Michelbach
TSV 1886 Kirchhain 0 : 2 TSV Michelbach
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Tuncay Kepenek

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (18')TSV Michelbach
0:2 (63')TSV Michelbach per Elfmeter

Niederlage gegen den neuen Tabellenführer

Die Michelbacher feierten in einem flotten, aber recht chancenarmen Spiel einen verdienten Sieg, wie Kirchhains Pressewart Siegfried Bergmann mitteilte. Der Marburger Stadtteilclub überholte damit Lahnfels und ist neuer Tabellenführer. Bereits in der ersten Hälfte hatten die Gäste mehr Spielanteile. Alexander Lauer, der im Strafraum angespielt wurde, sich gegen zwei Gegenspieler durchsetzte und den Ball dann ins lange Eck schlenzte, brachte den Aufstiegsanwärter nach etwas mehr als einer Viertelstundein Führung. Die beste Kirchhainer Chance hatteTuncayKepenek, dessen Schuss von Gäste-Schlussmann Benjamin Cerny abgewehrt wurde (38.). „Nach dem Seitenwechsel hatte Michelbach weiter mehr vom Spiel, außer dem Elfmeter gab es aber auf beiden Seiten kaum eine Torchancen“, berichtete Bergmann. Den Strafstoß nach gut einer Stunde Spielzeit verwandelte  Justin Gries sicher.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg