2.Herren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga B
15. Spieltag - 06.11.2016 12:30 Uhr
TSV 1886 Kirchhain II   FV Bracht
TSV 1886 Kirchhain II 1 : 1 FV Bracht
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Alexander Redich

Gelbe Karten

Sascha Kloss, Dominik Mann

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (40')FV Bracht
1:1 (89')Alexander Redich per Freistoss

+++Ausgleich in der 89. Minute+++

„Wir hätten das Spiel 4:1 gewinnen müssen“, sah Kirchhains Spielertrainer Atakan Sezgin ein klares Chancenplus auf Seiten seiner Mannschaft, räumte aber auch ein: „Die Brachter haben kämpferisch gut dagegengehalten. Wir kamen einfach nicht durch.“ Dazu gesellte sich bei der TSV-Reserve noch Pech durch einen Latten- und Pfostenschuss. Außerdem hielt der etatmäßige Feldspieler Tobias Vaupel im Tor der Brachter, was zu halten war. Den späten Ausgleich durch einen Freistoßtreffer konnte er allerdings nicht verhindern.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg

Fotos vom Spiel