1.Herren : Spielbericht (2014/2015)

Gruppenliga Giessen-Marburg
1. Spieltag - 02.08.2014 17:00 Uhr
TSV 1886 Kirchhain   SV Bauerbach
TSV 1886 Kirchhain 1 : 3 SV Bauerbach
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Tobias Sälzer

Gelbe Karten

Rafael Gorniok

Zuschauer

300

Torfolge

0:1 (01')SV Bauerbach
0:2 (22')SV Bauerbach
0:3 (42')SV Bauerbach
1:3 (76')Tobias Sälzer per Elfmeter

Kirchhain muss beim 1:3 gegen Bauerbach Lehrgeld zahlen

Fast im Alleingang hat Manuel Brehm vom SV Bauerbach das Duell gegen den TSV Kirchhain in der Fußball-Gruppenliga entschieden.

Der Aufsteiger hielt gut dagegen, musste aber bei der 1:3 (0:3)-Niederlage mehrfach Lehrgeld zahlen. Kaum hatte Schiedsrichter Alexander Wahl die Partie angepfiffen, zappelte der Ball auch schon im Netz. Verantwortlich für das bis dato schnellste Tor der laufenden Gruppenliga-Runde war Manuel Brehm. Der in der vergangenen Saison mit 34 Treffern zweitbester Torjäger der Klasse traf aus kurzer Distanz (1.). Spielerisch boten die Ohmstädter dem Vorjahresvierten aus Marburg, bei dem Coach Wolfgang Breitenmoser debütierte, danach durchaus Paroli. Einen weiteren Patzer der TSV-Defensive nutzte Brehm in der 22. Minute aus allerdings abseitsverdächtiger Position zum 2:0 ein. Diese Effizienz trieb der Stürmer auf die Spitze, als er 60 Sekunden vor der Pause auch seine dritte Torchance verwertete und per Volleyschuss zum 3:0 einnetzte. Kirchhains Tobias Sälzer konnte in Halbzeit zwei mit einem Foulelfmeter lediglich auf 1:3 verkürzen (76).


Quelle: Hinterländer Anzeiger