1.Herren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
23. Spieltag - 16.03.2014 15:00 Uhr
TSV 1886 Kirchhain   SC Gladenbach
TSV 1886 Kirchhain 1 : 0 SC Gladenbach
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marc Pietsch

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (23')Marc Pietsch per Freistoss

Spitzenreiter TSV Kirchhain schlägt Gladenbach mit 1:0.

Mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 23 Metern sicherte Marc Pietsch dem Spitzenreiter drei wichtige Punkte. In den ersten 45 Minuten gab es kaum Torchancen. Wegen einer schweren Verletzung von SC-Spieler Rico Seidel war das Spiel 20 Minuten unterbrochen. Nach Wiederanpfiff hatte Kirchhain mehr Zug zum Tor, doch die Chancen gab es erst in den letzten zehn Mi-nuten. In der 80. Minute prüfte Philipp Bromm SC-Torwart Dirk Lauer. Drei Minuten später passte Rolf Schütze auf Andreas Heichler, der den Ball knapp neben das Tor setzte. Erneut war es Bromm, der in der 87. Minute nur die Latte des Gästetores traf.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg