1.Herren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
5. Spieltag - 12.09.2013 20:00 Uhr
Stadtallendorf II   TSV 1886 Kirchhain
Stadtallendorf II 2 : 1 TSV 1886 Kirchhain
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tobias Sälzer

Gelbe Karten

Thomas Porabka

Zuschauer

150

Torfolge

1:0 (27')Stadtallendorf II per Freistoss
1:1 (68')Tobias Sälzer
2:1 (73')Stadtallendorf II

Spitzenreiter TSV Kirchhain unterliegt

Eintracht Stadtallendorf II – TSV Kirchhain 2:1. Tore: 1:0 Günay Özbay (27.), 1:1 Tobi-as Sälzer (68.), 2:1 David Zauner (72.). Schiedsrichter: Michael Franke.
Eine überraschende Niederlage musste der Tabellenführer hinnehmen. „Über 90 Minuten hat die Mannschaft gewonnen, die mehr investiert hat“, sprach Eintracht-Torwart Dirk Novosad aber von einem verdienten Sieg seiner Mannschaft. Auch Kirchhains Trainer Sascha Hausmann habe das ihm gegenüber bestätigt. Aus dem Spiel heraus kam der TSV nicht zu zwingenden Chancen, weil Stadtallendorf defensiv gut stand und den Druck hoch hielt. Bei Standardsituationen waren die Gäste jedoch durch ihre Spezialisten Marc Schilhabl, Andreas Heichler und Moritz Simon gefährlich. Der zwischenzeitliche Ausgleich war denn auch ein direkt verwandelter Freistoß. Die Freude währte aber nur vier Minuten, dann schlug Zauner zu.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg