2.Herren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga B
12. Spieltag - 21.10.2012 13:00 Uhr
TSV 1886 Kirchhain II   RSV Kleinseelheim
TSV 1886 Kirchhain II 2 : 2 RSV Kleinseelheim
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Daniel Koch, Alexander Frank

Assists

Felix Heiner

Gelbe Karten

Daniel Koch

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (31')Daniel Koch (Felix Heiner)
1:1 (50')RSV Kleinseelheim
1:2 (61')RSV Kleinseelheim
2:2 (62')Alexander Frank per Freistoss

TSV Kirchhain II – RSV Kleinseelheim 2:2.

Tore: 1:0 Daniel Koch (32.), 1:1 Gökhan Sen (52.), 1:2 Christopher Bollmann (67.), 2:2 Alexander Frank (68.). Das Unentschieden ging nach dem gesamten Spielverlauf in Ordnung. Vor dem Wechsel hatten die Gastgeber mehr Spielanteile und führten durch den Schuss von Daniel Koch ins lange Eck. Danach wurden die Gäste stärker, ihr 2:1 hatte aber nur eine Minute Bestand – Alexander Frank traf mit einem 20-Meter-Freistoß in den Winkel.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg