1.Herren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
11. Spieltag - 30.09.2012 15:00 Uhr
Niederweim/Haddamsh.   TSV 1886 Kirchhain
Niederweim/Haddamsh. 2 : 2 TSV 1886 Kirchhain
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Philipp Bromm, Rafael Gorniok

Assists

Andreas Diez

Zuschauer

150

Torfolge

0:1 (12')Philipp Bromm per Weitschuss
0:2 (56')Rafael Gorniok (Andreas Diez)
1:2 (84')Niederweim/Haddamsh.
2:2 (90')Niederweim/Haddamsh.

SG Niederweimar/H. – TSV Kirchhain 2:2.

In Haddamshausen sahen die Gäste bis zur 84. Minute schon wie der sichre Sieger aus. Doch dann wurden sie durch zwei späte Treffer der Hausherren noch aus ihren Träumen gerissen. In einem sehr fairen Spiel hatte Philipp Bromm die Ohmstädter mit einem Distanzschuss in Führung gebracht (12.). Die Haus-herren fanden vor der Pause nur schwer ins Spiel. Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Gäste durch das 2:0 von Rafael Gorniok den besseren Start (56.). Aber im Gefühl des sicheren Sieges schlichen sich einige Fehler in das Spiel der Kirchhainer ein, einen da-von nutzte Marcel Schäfer zum Anschlusstor (84.). Mit einem Kopfball nach einer Flanke von Denis Müller traf Michael Herud in der Nachspielzeit zum 2:2.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg