TSV 1886 KIRCHHAIN

Zehnte Schlappe hintereinander

Werner Heiner, 01.12.2014

Zehnte Schlappe hintereinander

KIRCHHAIN. Jetzt ist es amtlich: Die SG Laubach/Ruppertsburg/Wetterfeld wird ohne einen einzigen Auswärtspunkt in die Winterpause gehen. Beim TSV Kirchhain setzte es die zehnte Niederlage hintereinander. Und noch dazu war es im Duell zweier Aufsteiger eine deftige 0:7-Pleite, die die Schützlinge von Trainer Peter Antschischkin hinnehmen mussten.

TSV Kirchhain - SG Laubach/Rupp./Wetterfeld 7:0:

Danach sah es in den ersten zehn Minuten noch nicht aus. Die Gäste begannen druckvoll, ließen dann aber unverständlicherweise schnell nach. Das Schützenfest begann mit dem Tor von Cevayir Kilercioglu, der per Kopf zum 1:0 traf (14.). In der 28. Minute bediente Kilercioglu Rolf Schütze, der das 2:0 besorgte.

Dabei blieb es bis zum Seitenwechsel, dann aber zerstörte Kilercioglu innerhalb von 120 Sekunden jegliche Hoffnung der SG auf Zählbares. In der 46. und 48. Minute machte er seinen Dreierpack zum 4:0 perfekt. Die Laubacher hatten im zweiten Abschnitt zwar drei Gelegenheiten von Jochen Heinemann (60., 65. und 81.),

Durchschlagskraft bewies aber weiterhin nur Kirchhain, vor allem vom Elfmeterpunkt. In der 67. Minute entschied der Unparteiische nach Foul an Schütze auf Strafstoß, den Tobias Sälzer zum 5:0 vollstreckte. Das halbe Dutzend machte Rafael Gorniok voll (83.), für den siebten Streich zeichnete in der Schlussminute erneut Sälzer per Foulelfmeter verantwortlich.


Quelle:fupa mittelhessen