Jahreshauptversammlung des TSV 1886 Kirchhain e.V.

Werner Heiner, 23.05.2011

Jahreshauptversammlung des TSV 1886 Kirchhain e.V.

Die Rückblicke auf das vergangene Jahr durch den Vorsitzenden Dirk Lossin, die Leiter der zwölf Abteilungen und eine Vielzahl von Ehrungen prägten die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV Kirchhain.
Außerdem standen die Vorbereitungen für das 125jährige Vereinsjubiläum des TSV Kirchhain im Blickpunkt. Ein gesonderter Bericht zu den geplanten Aktivitäten am Festwochenende vom 12. bis 14. August 2011 folgt.

Im Ehrungsteil der Jahreshauptversammlung wurden zahlreiche Frauen und Männer für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Die Silberne Ehrennadel für 25jährige Mitgliedschaft erhielten :
Marc Bergmann, Jan Beusch, Bernd Bierwirth, Hans-Dieter Frenzel, Hannelore Henze, Markus Jennemann, Renate Konow, Elisabeth Kuhn, Christian Moll, Stefan Müller, Christel Nass, Brigitte Nicolai, Marianne Ploch, Volker Posch, Renate Reichmann, Fabian Restle, Andrea Rettemeier, Swen Röhmig, Sebastian Schaake, Jens Schmitt, Peter Schulz, Frank Specht, Juergen Vieth, Andreas Weidenbach, Elisabeth Wolf und Herbert Zöllner.

Die Goldene Ehrennadel für 40jährige Mitgliedschaft ging an:
Jürgen Bendel, Ralf Peter Bergmann, Dieter Boßhammer, Uwe Boßhammer, Gerhard Bretthauer, Elsbeth Dörr, Jutta Eisenberg, Wilfried Eisenberg, Hans Hauer, Werner Heiner, Willi Jennemann, Christel Jung, Maria Kryst, Heinrich Lauer, Ralph Mangold, Andreas Paul, Michael Paul, Adolf Reith, Sieghart Riemer, Günter Schampel, Rolf Schubert und Lieselotte Schütz.

Die Ehrungen für Mitglieder, die dem TSV Kirchhain bereits seit 50 und mehr Jahren angehören, ist im Rahmen des Festaktes zur Jubiläumsfeier am 13. August geplant.