2.Herren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga B
31. Spieltag - 10.05.2015 13:00 Uhr
FV 1927 Cölbe II   TSV 1886 Kirchhain II
FV 1927 Cölbe II 0 : 4 TSV 1886 Kirchhain II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Felix Heiner, Moritz Grothe, Eduard Sperling

Assists

2x Eduard Marquard

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (32')FV 1927 Cölbe II (Eigentor) (Eduard Marquard)
0:2 (40')Felix Heiner per Elfmeter
0:3 (51')Eduard Sperling
0:4 (70')Moritz Grothe (Eduard Marquard)

TSV II gewinnt in Cölbe

FV Cölbe II - TSV Kirchhain II 0:4 (0:2): Cölbe trat mit dem letzten Aufgebot und hätte doch früh in Führung gehen müssen. Christopher Spratte scheiterte jedoch mit einem Strafstoß an Kirchhains Tormann Tim Görge (6.). Weil ein Gästespieler zu früh in den Strafraum gelaufen war, wurde der Elfer wiederholt, doch Andreas Frost schoss vorbei. Das Cölber Unglück war komplett, als Oliver Wieber eine Hereingabe zur TSV-Führung ins eigene Tor lenkte, Felix Heiner sorgte für den 0:2-Pausenstand (38.) und als die Kräfte der Platzherren nachließen, legten Eduard Sperling (50.) und Moritz Grothe (72.) zwei Tore nach.


Quelle: Hinterländer Anzeiger