2.Herren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga B
18. Spieltag - 20.11.2011 12:30 Uhr
TSV Erksdorf II   TSV 1886 Kirchhain II
TSV Erksdorf II 1 : 0 TSV 1886 Kirchhain II
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (20')TSV Erksdorf II

TSV Erksdorf II - TSV Kirchhain II 1:0 (0:0):

Den besseren Start in die Partie erwischten die Gäste, die aber in der zehnten Minute vom Elfmeterpunkt am Keeper der Hausherren scheiterten. Nachdem Erksdorfs Dominik Michel wenig später nur den Pfosten getroffen hatte (13.), markierte Pierluigi di Palma keine 120 Sekunden später das Tor des Tages. Fortan entwickelte sich ein ausgeglichenes Match, in dem Erksdorf leichte Feldvorteile hatte. In der 70. Minute wäre den Gästen beinahe der Ausgleich gelungen, aber Fabian Heiner scheiterte freistehend aus kurzer Distanz.


Quelle: Hinterländer Anzeiger