1.Herren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisoberliga
20. Spieltag - 03.12.2011 14:00 Uhr
FV Wallau/Lahn   TSV 1886 Kirchhain
FV Wallau/Lahn 1 : 4 TSV 1886 Kirchhain
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Rafael Gorniok, Alexander Redich, Andreas Heichler, Mark Nemet

Assists

Tobias Sälzer, Alexander Redich, Rafael Gorniok, Moritz Simon, Kevin Tautermann, Mark Nemet

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (30')Rafael Gorniok (Mark Nemet)
0:2 (42')Rafael Gorniok (Moritz Simon)
1:2 (65')FV Wallau/Lahn
1:3 (75')Mark Nemet (Rafael Gorniok)
1:4 (85')Alexander Redich per Kopfball (Kevin Tautermann)

FV unterliegt TSV Kirchhain zu Hause 1:4

Kreisoberliga Nord: FV Wallau - TSV Kirchhain 1:4 (0:2): Die Platzherren enttäuschten auf der ganzen Linie, ließen lange Zeit Aggressivität und Ideen vermissen und unterlagen dem Gruppenligaabsteiger letztlich auch in der Höhe verdient. Die Kirchhainer gingen weitaus engagierter zu Werke und deckten die Schwächen der FV-Abwehr immer wieder auf. Mark Nemet tankte sich in der 31. Minute auf der Außenbahn durch. Sein Flachpass durchquerte den gesamten Wallauer Strafraum und fand schließlich am langen Pfosten Rafael Gorniok, der zur Gästeführung vollstreckte. Als elf Minuten später bei einem Kirchhainer Steilpass die Abseitsfalle der Gastgeber nicht zuschnappte, hatte Gorniok erneut leichtes Spiel und überwand FV-Keeper Philip Lauber mit einem Lupfer. Nach dem Seitenwechsel hatte Wallau seine stärkste Phase und kam auch zum Anschlusstor. Nach einem Eckball traf Markus Reiber aus dem Strafraumgewühl (57.). Reiber hatte kurz darauf auch den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte aber aus kurzer Distanz an TSV-Zerberus Marc Obermann (64.). Damit aber war das Wallauer Zwischenhoch beendet. Mark Nemet sorgte für die Vorentscheidung, als er nach einem schnell ausgeführten Einwurf in den Strafraum eindrang und den Ball aus spitzem Winkel zum 1:3 versenkte. Gegen sich nun aufgebende Platzherren erspielte sich Kirchhain noch mehrere gute Möglichkeiten, musste aber bis zur 88. Minute auf das vierte Tor warten. Dann verlängerte Alexander Redich eine Flanke Kevin Tautermanns per Kopf ins Netz.


Quelle: Hinterländer Anzeiger