Verletzung von Leon Sack vom SV Momberg

Werner Heiner, 18.11.2019

Verletzung von Leon Sack vom SV Momberg

Liebe Verantwortliche des TSV Kirchhain,

ich habe die Bitte folgende Information an Eure, an diesem Abend zuständige, Mannschaftsbetreuerin, deren Namen mir leider nicht bekannt ist, weiter zu geben.

Bei unserem Auswärtsspiel an diesem Abend bei euch, verletzte sich unser Spieler Leon Sack leider schwer am Knie.
Die Dame kümmerte sich vorbildlich um unseren Spieler auch nachdem der Rettungswagen bereits eingetroffen war.

Dafür erstmal einen herzlichen Dank...

Die Dame hatte einen Verdacht(Kreuzbandriss), was die Verletzung unseres Spielers betraf.

Sie hatte mehrmals versucht dafür zu sorgen, dass der Rettungswagen unseren Spieler nach Marburg bringt um dort eine schnelle Untersuchung im MT zu erhalten.
Kurz vor Abfahrt des Rettungswagens bat die Dame uns dann noch, wir mögen ihr doch bitte eine Info zukommen lassen, was die Verletzung unseres Spieler betrifft.
Dies holen wir hiermit nach:

Der Rettungswagen fuhr aber nicht wie erhofft nach Marburg, sondern nach Ziegenhain. Der behandelnde Arzt dort stellte fest, dass es wohl nicht so schlimm sei und eine Untersuchung im MT überflüssig sei.
Er hat sich im Nachhinein über einen anderen Arzt dennoch einen MT Termin besorgt, dieser Termin fand dann im Laufe dieser Woche statt.

Das Ergebnis: Die Dame hatte Recht, Kreuzbandriss !!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr der Dame diese Mail, die ein großes Dankeschön sein soll, in irgendeiner Form übermitteln könntet.
Auch im Namen der Mutter des Spielers, die an dem Abend dabei war: DANKE!!

Ihr könnt euch glücklich schätzen, so eine nette Person, die sich auch um den Gegner kümmert, in euren Reihen zu haben.

Liebe Grüße nach Kirchhain

SV Borussia Momberg