TSV gewinnt verdient in Beltershausen

Werner Heiner, 21.09.2011

TSV gewinnt verdient in Beltershausen

Nachdem Beltershausen in der 17. Minute mit 1:0 in Führung gegangen war, kam der Auftritt des Unparteiischen aus Borken. Binnen zwei Minuten musten die Akteure Rafael Gorniok (Kirchhain) und Kevin Willow (Beltershausen) das Feld verlassen. Rafael Gorniok bekam für sein erstes Foul gleich rot (23.), Willow gelb-rot (25.). In der 45. Minute erzielte Björn Hartmann-Pfeffer per Kopfball den 1:1 Ausgleich. Kirchhain steckte den Platzverweis besser als die Hausherren weg und ging folgerichtig mit 2:1 duch Moritz Simon (58.) in Führung. Als Justin Bezenka eine missglückte Rückgabe in der 61. Minute über die Linie brachte, war die Gegenwehr der Beltershäuser schon fast gebrochen. Den Schlusspunkt setzte Anderas Heichler, der einen Handelfmeter sicher verwandelte (87.).