Kirchhain II reicht starke erste Halbzeit

Werner Heiner, 05.09.2011

Kirchhain II reicht starke erste Halbzeit

TSV Kirchhain II – FSG Südkreis II 2:1

Tore: 1:0 Felix Heiner (23.), 2:0 Fabian Heiner (30., FEM), 2:1 Dirk Albrecht (64., FEM).

Der TSV war in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft. In der 23. Spielminute scheiterte Felix Heiner, auf Zuspiel von Jens Hausmann, zunächst am Gästetorwart, bevor er den Abpraller über die Linie brachte. In der 30. Spielminute wurde Justin Bezenka im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte Fabian Heiner sicher zum 2:0.

In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste stärker und erzielten durch einen Foulelfmeter von Dirk Albercht (64.) den Anschlusstreffer. In der Schlussphase verwehrte der Schiedsrichter den Gastgebern, nach Foul an Salih Hamurcu, einen Elfmeter. Letztendlich entschied die bessere Tagesform.