2.Herren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga B
33. Spieltag - 23.05.2015 13:30 Uhr
VfL Biedenkopf II   TSV 1886 Kirchhain II
VfL Biedenkopf II 1 : 2 TSV 1886 Kirchhain II

Alexander Redich, Eduard Marquard

Tuncay Kepenek

Eduard Marquard

0:1 (22')Alexander Redich (Tuncay Kepenek)
0:2 (50')Eduard Marquard
1:2 (86')VfL Biedenkopf II

VfL Biedenkopf II - TSV Kirchhain II 1:2 (0:1)

Unsere Mannschaft hat schlecht gespielt und deshalb verdient verloren", resümierte ein enttäuschter VfL-Vorsitzender Karsten Plitt, dessen Stimmung sich ein klein wenig erhellte, als er von der Gladenbacher 0:4-Pleite in Cölbe erfuhr. Biedenkopf geriet in der 22. Minute nach einem Abwehrschnitzer in Rückstand. Ein Kirchhainer schnappte sich das Leder, legte quer auf Alexander Reddich, der zum 0:1 einschob. Die Heimelf verstand es danach nicht, sein Spiel über die Außenbahnen aufzuziehen und brachte sich immer wieder durch Fehlpässe in Bedrängnis. So fiel auch Kirchhains zweites Tor durch einen Konter, den Eduard Marquard erfolgreich abschloss (51.). Biedenkopf spielte bis zum Schlusspfiff engagiert nach vorne, kam aber nur noch zum Anschlusstor von Marcel Frosch, der in der 81. Minute nach einer zu kurz abgewehrten Ecke traf.

Quelle: Hinterländer Anzeiger