2.Herren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga B
14. Spieltag - 26.10.2014 13:00 Uhr
TSV 1886 Kirchhain II   FV 1927 Cölbe II
TSV 1886 Kirchhain II 0 : 2 FV 1927 Cölbe II
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Fabian Heiner

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (38')FV 1927 Cölbe II per Elfmeter
0:2 (78')FV 1927 Cölbe II

TSV Kirchhain II - FV Cölbe II 0:2 (0:1):

Bei Kirchhain passte vieles. Das Defensivspiel lief konzentriert, der Spielaufbau ging ohne Fehler vonstatten, die Bälle wurden gut nach vorne getragen - nur kam die Heimelf zu keiner einzigen Torchance. Cölbes Führungstreffer erzielte Dominik Löcher per Elfmeter (37.), zuvor war er selber im Strafraum zu Fall gebracht worden. Der TSV bestimmte nach der Pause das Spiel, doch Andreas Forst sorgte in der 87. Minute für die Entscheidung zugunsten der Gäste, als Kirchhain auf den Ausgleich drängte. Da die TSV-Viererkette zu hoch stand, war es für Cölbe ein Leichtes, bei einem Konter unbedrängt vor des Gegners Tor zu kommen.


Quelle: Hinterländer Anzeiger