2.Herren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga B
4. Spieltag - 24.08.2014 12:30 Uhr
TSV Michelbach II   TSV 1886 Kirchhain II
TSV Michelbach II 0 : 0 TSV 1886 Kirchhain II
(0 : 0)

Michelbach II und TSV Kirchhain II trennen sich torlos.

"Es war ein ansehnliches und sehr faires Spiel", zollte Michelbachs Kreisoberliga-Trainer Maik Baumgart den B-Liga-Kickern Respekt. Das Match verlief über weite Strecken ausgeglichen und bot den Anhängern beider Teams eine ganze Reihe von Torchancen. Insgesamt aber standen beide Abwehrreihen sicher und die Torhüter zeigten sehr gute Leistungen. Vor allem Michelbachs Keeper Cagri Özgen machte das Chancenplus der Kirchhainer zunichte. Am Ende aber hatten die Gäste von der Ohm Glück, dass sie mit einem Punkt nach Hause fahren durften. Sascha Ludwig eilte bei einem Konter mutterseelenallein auf den Kirchhainer Kasten zu, scheiterte aber am Keeper Tim Görge.


Quelle: Hinterländer Anzeiger