1.Herren : Spielbericht (2014/2015)

Gruppenliga Giessen-Marburg
4. Spieltag - 24.08.2014 15:00 Uhr
SG Laubach/Rupp/Wett   TSV 1886 Kirchhain
SG Laubach/Rupp/Wett 1 : 1 TSV 1886 Kirchhain
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Rafael Gorniok

Gelbe Karten

Thomas Porabka

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (49')Rafael Gorniok per Weitschuss
1:1 (53')SG Laubach/Rupp/Wett

 SG Laubach/R./W. – TSV Kirchhain

Die Heimelf hatte im ersten Spielabschnitt die besseren Chancen und hätte zur Pause führen müssen. Die beste Gelegenheit vergab Julian Vogeltanz, der an Kirchhains Schlussmann Mark Obermann scheiterte (45.). Kurz nach Wiederanpfff brachte Rafael Gorniok die Gäste durch einen 18-Meter-Schuss
in den Winkel in Führung (49.). Die Platzherren hatten allerdings die schnelle Antwort parat und glichen durch Daniel Walter aus (55.). In der Folge drängte die Heimelf auf die Führung, ließ ihre Chancen aber ungenutzt. Kurz vor Spielende hatten die Platzherren dann Glück, dass die Kirchhainer eine Großchance nicht verwerteten (90.+1).


Quelle: Oberhessische Presse Marburg