1.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Gruppenliga Giessen-Marburg
5. Spieltag - 30.08.2015 15:00 Uhr
SG Treis/Allendorf   TSV 1886 Kirchhain
SG Treis/Allendorf 0 : 4 TSV 1886 Kirchhain

4x Cevayir Kilercioglu

Andre Dörr, Rafael Gorniok, Moritz Simon, Tuncay Kepenek

Andre Dörr, Thomas Porabka

0:1 (12')Cevayir Kilercioglu (Andre Dörr)
0:2 (39')Cevayir Kilercioglu (Moritz Simon)
0:3 (41')Cevayir Kilercioglu (Rafael Gorniok)
0:4 (80')Cevayir Kilercioglu (Tuncay Kepenek)

Kilercioglu-Show beim überforderten Aufsteiger

SG Treis/Allendorf - TSV Kirchhain 0:4 (0:3): Wenn sich Spieler und Verantwortliche des TSV Kirchhain nach diesem Wochenende bei einem Akteur dafür bedanken müssen, dass der Abstiegskandidat nicht mehr auf dem letzten Tabellenplatz steht, dann dürfte die Wahl nicht schwer fallen: Angreifer Cevayir Kilercioglu steuerte beim ersten Saisonsieg des Vorjahresaufsteigers alle vier Treffer zum 4:0-Erfolg bei. Bereits nach zwölf Minuten stand der Goalgetter erstmals richtig und netzte kaltschnäuzig ein. Durch einen Doppelpack kurz vor dem Seitenwechsel (39., 41.) avancierte Kilercioglu bereits in Halbzeit eins zum Matchwinner, hatte seinen Torhunger allerdings noch nicht gestillt: Zehn Minuten vor dem Ende ließ die Kirchhainer Nummer zehn noch seinen vierten Treffer folgen.

Quelle: Hinterländer Anzeiger