2.Herren : Spielbericht Kreisliga B, 5.ST (2020/2021)

TSV 1886 Kirchhain II   FV Bracht
TSV 1886 Kirchhain II 2 : 3 FV Bracht
(1 : 2)
2.Herren   ::   Kreisliga B   ::   5.ST   ::   04.10.2020 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Nico Fleischhammel, Hannes Witzke

Assists

Fabian Heiner, Martin Römer

Gelbe Karten

Lamont Noack

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (32.min) - FV Bracht
1:1 (43.min) - Nico Fleischhammel (Martin Römer)
1:2 (44.min) - FV Bracht
2:2 (65.min) - Hannes Witzke (Fabian Heiner)
2:3 (90.min) - FV Bracht

FV Bracht gewinnt 3:2 beim TSV Kirchhain II

Tore: 0:1 Maximilian Ulbricht (32.), 1:1 Nico Fleischhammel (43.), 1:2 Erich Molau (44.), 2:2 Hannes Witzke (64.), 2:3 David Schröder (90.). Die Brachter waren 60 Minuten lang die überlegene Mannschaft. Torhüter Tim Görge bewahrte die Kirchhainer in dieser Phase vor einem höheren Rückstand. Nach einer Stunde kamen die Gastgeber besser ins Spiel und glichen zum 2:2 aus. Mit dem Abpfiff erzielte der Tabellenführer aber doch noch den Siegtreffer. „Der Erfolg der Brachter war insgesamt verdient“, meinte Kirchhains Spielertrainer Felix Heiner.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg

Fotos vom Spiel


Vorbericht zum Spiel