2.Herren : Spielbericht Kreisliga B, 4.ST (2020/2021)

SV Großseelheim II   TSV 1886 Kirchhain II
SV Großseelheim II 1 : 2 TSV 1886 Kirchhain II
(0 : 0)
2.Herren   ::   Kreisliga B   ::   4.ST   ::   27.09.2020 (13:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Andre Sieler, Marvin Heinmöller

Gelbe Karten

Rolf Schütze, Hannes Witzke

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (62.min) - Andre Sieler
1:1 (71.min) - SV Großseelheim II
1:2 (78.min) - Marvin Heinmöller

SV Großseelheim II – TSV Kirchhain II 1:2

Tore: 0:1 André Sieler (62.), 1:1 Martin Schott (71.), 1:2 Marvin Heinmöller (78.). Rot: Niklas Donges (Großseelheim, 42. Min., wegen Nachtretens). Im kleinen Kirchhainer Derby machte die Heimelf gegen tief stehende Gäste zunächst das Spiel. „Durch den Platzverweis hatten wir dann allerdings weniger Möglichkeiten“, berichtete Trainer Benni Michel. Als die Kirchhainer nach gut einer Stunde in Führung gingen, gelang der Heimelf zwar noch der Ausgleich. Mit ihrem zweiten Tor entschieden die Gäste die Partie allerdings zu ihren Gunsten.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg

Vorbericht zum Spiel