2.Herren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga B
18. Spieltag - 25.11.2018 14:45 Uhr
FC Sindersfeld   TSV 1886 Kirchhain II
FC Sindersfeld 1 : 1 TSV 1886 Kirchhain II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Alexander Redich

Assists

Jannik Lesch

Gelbe Karten

Julian Hartwich, Nils Drescher

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (58')FC Sindersfeld
1:1 (70')Alexander Redich (Jannik Lesch)

+++Unentschieden im Derby+++

 „Wir hätten das Spiel gewinnen können. Aber Torhüter Tim Görge hat den Kirchhainern den Punkt gerettet“, vermeldete Sindersfelds Sprecher Ludwig Bauerbach. Im ersten Durchgang sei die Heimelf überlegen gewesen, die zweite Halbzeit verlief ausgeglichen. n TSV Speckswinkel – SV Emsdorf II 0:1. Tor: 0:1 Ugur Korukcu (51.). Gelb-Rot: Tugay Yildiz (Emsdorf II, 55. Min.). Die ersten zehn Minuten gestalteten die Emsdorfer überlegen. Danach war Speckswinkel die bessere Mannschaft. „In der zweiten Halbzeit haben wir nur noch auf ein Tor gespielt, aber ein unglückliches Gegentor erhalten“, berichtete Speckswinkels Vorsitzender Thomas Widlinski. Ein Punkt wäre seiner Meinung nach verdient gewesen. 


Quelle: Oberhessische Presse Marburg