TSV 1886 Kirchhain e.V.

2.Herren : Spielbericht Kreisliga B, 27.ST (2017/2018)

TSV Rauschenberg   TSV 1886 Kirchhain II
TSV Rauschenberg 1 : 1 TSV 1886 Kirchhain II
(0 : 1)
2.Herren   ::   Kreisliga B   ::   27.ST   ::   06.05.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Matthias Kaliebe

Assists

Felix Heiner

Gelbe Karten

Alexander Redich, Daniel Pamp

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (44.min) - Matthias Kaliebe (Felix Heiner)
1:1 (90.min) - TSV Rauschenberg

TSV Rauschenberg - TSV Kirchhain II 1:1

Rauschenbergs Sprecher Larry Kuhnle sah die Spielanteile 70:30 für die Heimelf. „Wir haben das Spiel gemacht, Kirchhain hat gekontert“, so Kuhnle. Die besseren Torchancen hätten aufseiten der Gastgeber gelegen. Die hatten das Pech, dass ihr Torjäger Süleyman Cengiz in der 73. Minute nur die Latte traf. Die Rauschenberger lagen allerdings bis zur 90. Minute mit 0:1 zurück und konnten froh sein, dass Christoph Nau noch der Ausgleich gelang.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg

Fotos vom Spiel