TSV 1886 Kirchhain e.V.

2.Herren : Spielbericht Kreisliga B, 19.ST (2017/2018)

SV Niederklein   TSV 1886 Kirchhain II
SV Niederklein 2 : 1 TSV 1886 Kirchhain II
(0 : 1)
2.Herren   ::   Kreisliga B   ::   19.ST   ::   11.04.2018 (19:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Alexander Redich

Assists

Michael Römer

Gelbe Karten

Tizian Mann, Rolf Schütze

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (35.min) - Alexander Redich (Michael Römer)
1:1 (70.min) - SV Niederklein
2:1 (72.min) - SV Niederklein

Unverdiente Niederlage gegen den Tabellenführer

„Es war ein hartes Stück Arbeit“, vermeldete SG-Trainer Manuel Clasani. Die Kirchhainer hätten einen Punkt mehr als verdient gehabt und erwiesen sich als sehr guter Gegner. „Wir haben uns lange Zeit schwergetan. Erst mit dem 2:1 haben wir das Spiel besser in den Griff bekommen“, merkte Clasani an. Drei Minuten vor Schluss stockte den Gastgebern noch einmal der Atem, doch Alexander Redich traf mit einem Freistoß nur die Latte.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg

Fotos vom Spiel