TSV 1886 Kirchhain e.V.

2.Herren : Spielbericht Kreisliga B, 17.ST (2017/2018)

SV Emsdorf II   TSV 1886 Kirchhain II
SV Emsdorf II 0 : 3 TSV 1886 Kirchhain II
(0 : 0)
2.Herren   ::   Kreisliga B   ::   17.ST   ::   26.11.2017 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Julian Hartwich, Fabian Heiner, Alexander Redich

Assists

Fabian Heiner, Felix Heiner, Alexander Redich

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (51.min) - Alexander Redich (Fabian Heiner)
0:2 (80.min) - Julian Hartwich (Felix Heiner)
0:3 (88.min) - Fabian Heiner (Alexander Redich)

+++Derbysieg in Emsdorf+++

 „In der ersten Halbzeit lag das Chancenplus eher auf unserer Seite“, vermeldete Emsdorfs Sprecher Lukas Feußner. Kurz nach dem Seitenwechsel gingen die Kirchhainer in Führung. Die Platzherren durften sich anschließend bei ihrem Torhü- ter Julian Kessler bedanken, dass die Partie nicht schon frü- her entschieden war. Die Gäste waren allerdings in den letzten zehn Minuten noch zweimal erfolgreich, wobei der Sieg der Kirchhainer nach Ansicht von Lukas Feußner vielleicht um ein Tor zu hoch ausfiel, da auch die Gastgeber durchaus ihre Möglichkeiten hatten.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg

Fotos vom Spiel