2.Herren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga B
8. Spieltag - 24.09.2017 13:00 Uhr
TSV 1886 Kirchhain II   SV Erfurtshausen
TSV 1886 Kirchhain II 2 : 2 SV Erfurtshausen
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Rolf Schütze

Rote Karten

Dominik Mann (32')

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (26')Rolf Schütze
2:0 (30')Rolf Schütze per Elfmeter
2:1 (33')SV Erfurtshausen
2:2 (82')SV Erfurtshausen

 TSV Kirchhain II - SV erfurtshausen 2:2.

Tore: 1:0, 2:0 Rolf Schütze (25., 32./FEM), 2:1 Stefan Genth (35.), 2:2 Jonas Baumgarten (82.). Rote Karte: Dominik Mann (Kirchhain, 31. Minute, wegen Notbremse). „Mit elf Mann hätten wir gewonnen“, meinte Kirchhains Spielertrainer Atakan Sezgin. Die Gastgeber fingen sehr gut an und gingen durch ihren Torjäger Rolf Schütze mit 2:0 in Führung. „Wir dachten, wir geben das Spielgeschehen nicht mehr aus der Hand, aber das war ein Trugschluss. Die Rote Karte war schon ein Handicap für uns“, argumentierte Sezgin. Dafür, dass man ein Mann weniger war, habe man trotzdem ein gutes Spiel abgeliefert.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg

Vorbericht zum Spiel