2.Herren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga B
4. Spieltag - 27.08.2017 15:00 Uhr
TSV 1886 Kirchhain II   SV Niederklein
TSV 1886 Kirchhain II 2 : 4 SV Niederklein
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Tuncay Kepenek

Assists

Dominik Mann, Felix Heiner

Gelbe Karten

Dominik Mann, Kilian Kaufmann

Zuschauer

73

Torfolge

1:0 (6')Tuncay Kepenek (Felix Heiner)
2:0 (24')Tuncay Kepenek (Dominik Mann)
2:1 (40')SV Niederklein
2:2 (50')SV Niederklein
2:3 (53')SV Niederklein
2:4 (80')SV Niederklein

TSV Kirchhain II – SG Niederklein/Schweinsberg 2:4

Tore: 1:0, 2:0 Tuncay Kepenek (6., 24.), 2:1, 2:2 Florian Maus (40., 50.), 2:3 Stefan Schlitt (55.), 2:4 Marius Grimmel (82.). Bis zur 2:0-Führung durch die beiden Treffer von Tuncay Kepenek war die Welt für die Kirchhainer „Zweite“ noch in Ordnung. „Wir haben bis dahin sehr guten Fußball gespielt“, vermeldete Spielertrainer Atakan Sezgin. Sogar ein drittes Tor hätte noch fallen können. So aber erzielte der Gegner noch vor der Pause durch Florian Maus den Anschluss. „Dieses Tor hat die Gäste ungemein beflügelt“, meinte Sezgin. Im Spiel seiner Mannschaft war mit diesem Gegentor ein Knick drin, seiner Meinung nach erfolgte ein totaler Einbruch. „Nach der Halbzeit wollten wir uns aufbäumen, haben aber den Faden total verloren“, fand der TSV-Coach erklärende Worte für die 2:4-Niederlage