2.Herren : Spielbericht Kreisliga B, 34.ST (2016/2017)

TSV Ernsthausen   TSV 1886 Kirchhain II
TSV Ernsthausen 3 : 2 TSV 1886 Kirchhain II
(1 : 0)
2.Herren   ::   Kreisliga B   ::   34.ST   ::   24.05.2017 (19:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Hannes Witzke

Gelbe Karten

Kilian Kaufmann

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (2.min) - TSV Ernsthausen
1:1 (75.min) - Hannes Witzke
2:1 (90.min) - TSV Ernsthausen
3:1 (91.min) - TSV Ernsthausen
3:2 (92.min) - TSV Ernsthausen (Eigentor)

TSV Ernsthausen - TSV Kirchhain II 3:2.

Tore: 1:0 Marcel Wagner (2.), 1:1 Hannes Witzke (75.), 2:1 Sebastian Paulus (88.), 3:1 Jörn Optaczy (89.), 3:2 Eigentor Patrick Eisenhaber (90.). Nach dem frühen Führungstor war Ernsthausen die überlegene Mannschaft. Danach kamen die Kirchhainer besser ins Spiel, sodass die Pausenführung für die Gastgeber glücklich war. Die zweite Hälfte begann zunächst zerfahren, ehe die Ohmstädter in der 75. Minute ausglichen. Zwei Treffer in den Schlussminuten brachten Ernsthausen erneut in Front, ehe ein Eigentor noch einmal für eine Ergebniskorrektur sorgte. „Unterm Strich war der Sieg verdient“, meinte Ernsthausens Sportlicher Leiter Andreas Trier