TSV 1886 Kirchhain e.V.

1.Herren : Spielbericht Kreisoberliga, 10.ST (2016/2017)

FV 1927 Cölbe   TSV 1886 Kirchhain
FV 1927 Cölbe 0 : 1 TSV 1886 Kirchhain
(0 : 0)
1.Herren   ::   Kreisoberliga   ::   10.ST   ::   02.10.2016 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Serdar Toktas

Gelbe Karten

Philipp Bromm, Serdar Toktas, Rolf Schütze

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (64.min) - Serdar Toktas

+++TSV gewinnt 1:0+++

 „Die Kirchhainer waren die effektivere Mannschaft, sie haben aus ihren beiden Chancen ein Tor gemacht hat“, sagte Cölbes Sprecher Frank Noll. Dabei sahen die Zuschauer ein Spiel mit wenigen Höhepunkten. Beiden Teams fehlte es an der Durchschlagskraft. Das „Tor des Tages“ fel nach einem Ballverlust der Gastgeber in der Vorwärtsbewegung. Die Gäste waren bei ihrem Konter in Überzahl, Serdar Toktas drückte einen Querpass über die Torlinie. Die beste Chance zum Ausgleich hatte danach Tobias Leist, der den Ball aber am Tor vorbeischlenzte.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg

Fotos vom Spiel