1.Herren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
16. Spieltag - 25.08.2016 19:00 Uhr
VfB Wetter II   TSV 1886 Kirchhain
VfB Wetter II 0 : 2 TSV 1886 Kirchhain
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Tobias Sälzer, Philipp Bromm

Zuschauer

90

Torfolge

0:1 (41')Philipp Bromm
0:2 (44')Tobias Sälzer

VfB Wetter II – TSV Kirchhain

Der Neuling lieferte eine richtig gute erste Halbzeit – fast. Denn erstens vergab Wetter seine Chancen leichtfertig, zweitens war der VfB am Ende nicht auf der Höhe. Philipp Bromm köpfte eine Freistoßvorlage zum 0:1 ein (44.), eine Minute später erhielt Kirchhain einen Foulelfmeter. VfB-Keeper Arian Shehu parierte den Schuss Tobias Sälzers, konnte nach der folgenden Ecke den Ball aber nicht festhalten und Sälzer staubte zum 0:2 ab, das der TSV nach dem Seitenwechsel souverän verteidigte.


Quelle: Hinterländer Anzeiger