2.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga B
20. Spieltag - 20.03.2016 15:00 Uhr
SV 1920 Langenstein   TSV 1886 Kirchhain II
SV 1920 Langenstein 2 : 1 TSV 1886 Kirchhain II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Michael Römer

Zuschauer

53

Torfolge

1:0 (8')SV 1920 Langenstein
2:0 (32')SV 1920 Langenstein
2:1 (82')Michael Römer

 SV Langenstein – TSV Kirchhain 2:1

Die Zuschauer sahen im Kirchhainer Derby ein Spiel mit zwei grundverschiedenen Halbzeiten. Im ersten Durchgang agierte Langenstein überlegen und ging mit 2:0 in Führung, vergaß aber nachzulegen. Im zweiten Durchgang waren die Gäste klar tonangebend und erspielten sich zahlreiche Chancen. Mehr als der Anschlusstreffer gelang ihnen aber nicht, sodass es beim glücklichen Sieg blieb. „Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen“, meinte Langensteins Sprecher Willi Knack.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg