TSV 1886 Kirchhain e.V.

2.Herren : Spielbericht Kreisliga B, 6.ST (2015/2016)

TSV 1886 Kirchhain II   FV Bracht
TSV 1886 Kirchhain II 4 : 1 FV Bracht
(0 : 1)
2.Herren   ::   Kreisliga B   ::   6.ST   ::   06.09.2015 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Philipp Bromm, Moritz Grothe, Rolf Schütze, Tim Heymann

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (17.min) - FV Bracht
1:1 (56.min) - Philipp Bromm
2:1 (67.min) - Rolf Schütze
3:1 (73.min) - Tim Heymann
4:1 (74.min) - Moritz Grothe

TSV Kirchhain II - FV Bracht 4:1.

Gelb-Rot: Philipp Bamberger, 44., wegen Meckerns/Foul, Dominik Selent (85., wegen Reklamierens, beide Bracht).
In der ersten Halbzeit waren die Brachter die überlegene Mannschaft. Die Schützlinge von Trainer Wolfgang Breiten-moser ließen den Ball gut laufen und lagen zur Pause mit 1:0 in Führung. Geschwächt durch eine Gelb-Rote Karte gerieten sie allerdings in Unterzahl , die von der Kirchhainer „Zweiten“ ausgenutzt wurde. „nach dem 2:1 war die Messe gelesen“, stellte Kirchhains Spielertrainer Atakan Sezgin angesichts dessen fest, dass die Gäste nichts mehr zuzusetzen hatten.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg

Fotos vom Spiel