1.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Gruppenliga Giessen-Marburg
30. Spieltag - 26.05.2016 16:00 Uhr
TSV 1886 Kirchhain   FC Cleeberg
TSV 1886 Kirchhain 2 : 3 FC Cleeberg
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marc Schilhabl, Cevayir Kilercioglu

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (29')Marc Schilhabl
1:1 (30')FC Cleeberg
2:1 (48')Cevayir Kilercioglu
2:2 (57')FC Cleeberg
2:3 (84')FC Cleeberg

+++ Cleeberg siegt zum Abschluss im Absteigerduell in Kirchhain mit 3:2 +++

Vor 80 Zuschauern begannen die Gastgeber besser und gingen mit der ersten Torgelegenheit nach 26 Minuten in Führung, als Marc Schilhabl nach Gorniok-Vorlage trag. Die Führung hielt aber nur zwei Minuten, dann hatte Yannick Lehr für den FCC ausgeglichen. Gleiches Bild in Durchgang zwei: TSV-Torjäger Cevayir Kilercioglu brachte Kirchhain kurz nach dem Wechsel mit 2:1 in Führung und hätte kurz darauf den Treffer zum 3:1 machen müssen, verzog aber freistehend. So waren danach die Cleeberger am Zug. Raphael Bause setzte nach 58 Minuten einen Freistoß aus gut 20 Metern direkt in die Maschen. Und weil der Mittelfeldakteur wohl Spaß am Toreschießen bekommen hatte, traf er nach 84 Minuten auch noch zum 3:2-Siegtreffer für die Schäfer-Truppe. ,,Ein Remis wäre auch okay gewesen, Cleeberg war aber effektiver als wir", gestand TSV-Sprecher Bergmann ein.


Quelle: FuPa Mittelhessen