1.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Gruppenliga Giessen-Marburg
25. Spieltag - 24.04.2016 17:00 Uhr
TSV Bicken   TSV 1886 Kirchhain
TSV Bicken 2 : 4 TSV 1886 Kirchhain
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Rafael Gorniok, Cevayir Kilercioglu, Tuncay Kepenek

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (7')Tuncay Kepenek
1:1 (59')TSV Bicken
2:1 (70')TSV Bicken
2:2 (72')Rafael Gorniok
2:3 (87')Rafael Gorniok
2:4 (90')Cevayir Kilercioglu

+++Bicken stolpert über Schlusslicht Kirchhain +++

20 Spiele lang war der TSV Bicken seit September 2015 ungeschlagen geblieben und hatte die Liga nach Belieben dominiert. Ausgerechnet gegen den bereits abgeschlagenen Tabellenletzten TSV Kirchhain zog sich der designierte Verbandsligist seine dritte Saisonniederlage zu. "Die Gäste sind sehr selbstbewusst aufgetreten, das hat uns alle überrascht. Der Sieg für Kirchhain war nicht unverdient", präsentierte sich Bickens Mäzen Harald Zygan nach der Begegnung als fairer Verlierer. Seine Mannen gerieten bereits nach sieben Minuten durch einen Treffer von Tuncay Kepenek in Rückstand, stürmten daraufhin jedoch immer druckvoller, was schließlich nach einer Stunde mit dem Ausgleich durch Sergen Rüzgar belohnt wurde. Als dann der eingewechselte Cemal Kerman nach 70 Minuten das 2:1 nachlegte, schien die Partie den erwarteten Verlauf zu nehmen. Doch der tapfer kämpfende Letzte besaß das Glück des Mutigen und erzielte bereits im direkten Gegenzug das 2:2 durch Rafael Gorniok. Der TSV-Kapitän war es auch, der drei Minuten vor Schluss das nicht für möglich gehaltene 3:2 nachlegte. Die Platzherren versuchten noch einmal alles, um die peinliche Niederlage abzuwenden, kassierten allerdings in der Nachspielzeit das 2:4 durch Cevayir Kilercioglu.


Quelle: www.mittelhessen.de