TSV 1886 Kirchhain e.V.

1.Herren : Spielbericht Gruppenliga Giessen-Marburg, 16.ST (2015/2016)

TSV 1886 Kirchhain   VfB Wetter
TSV 1886 Kirchhain 2 : 1 VfB Wetter
(0 : 0)
1.Herren   ::   Gruppenliga Giessen-Marburg   ::   16.ST   ::   15.11.2015 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Moritz Simon, Cevayir Kilercioglu

Assists

Andreas Heichler

Gelbe Karten

Tobias Sälzer, Turgay Kepenek, Rolf Schütze

Zuschauer

105

Torfolge

1:0 (49.min) - Cevayir Kilercioglu (Andreas Heichler)
2:0 (74.min) - Moritz Simon per Weitschuss
2:1 (83.min) - VfB Wetter

Oklitscheks Anschluss reicht dem VfB nicht

TSV Kirchhain - VfB Wetter 2:1 (0:0): Bis auf einen Lattenschuss von VfB-Angreifer Michel Oklitschek (10.) war in der Anfangsphase nicht viel los. Kirchhain antwortete mit einem Fernschuss von Cevayir Kilercioglu, der sein Ziel jedoch verfehlte (23.). Wirklich Fahrt nahm die Begegnung erst im zweiten Abschnitt auf. Die "Wetterschen" befanden sich nach 49 Minuten mental scheinbar noch in der Kabine und halfen mit einem individuellen Fehler kräftig mit, als Kilercioglu eine Vorarbeit von Andreas Heichler zum 1:0 verwertete. Das zweite Kirchhainer Tor durch Moritz Simon bereitete die Kirchhainer Nummer zehn dann uneigennützig vor. Wetter versuchte nun mit allen Kräften, die peinliche Niederlage beim Schlusslicht abzuwenden und schaffte nach 83 Minuten den Anschluss durch Oklitschek. Die Gäste hätten durchaus auch noch ausgleichen können, doch die beiden Versuche von Spielertrainer Steffen Schäfer verfehlten jeweils ihr Ziel (86., 89.).


Quelle: Hinterländer Anzeiger

Fotos vom Spiel