1.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Gruppenliga Giessen-Marburg
7. Spieltag - 13.09.2015 15:00 Uhr
TSF Heuchelheim   TSV 1886 Kirchhain
TSF Heuchelheim 5 : 0 TSV 1886 Kirchhain
(3 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Leonard Kaufmann

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (2')TSF Heuchelheim
2:0 (22')TSF Heuchelheim
3:0 (26')TSF Heuchelheim
4:0 (71')TSF Heuchelheim
5:0 (76')TSF Heuchelheim

TSF Heuchelheim - TSV Kirchhain 5:0 (3:0):

Das Schützenfest der Turn-und Sportfreunde gegen ein völlig überfordertes Schlusslicht aus Kirchhain begann schon nach zwei Minuten, als Andi Klan aus 16 Metern zum 1:0 für die Schreiter-Truppe einnetzen konnte. Heuchelheim war ganz klar Herr im eigenen Hause und legte in Minute 23 den zweiten Treffer durch Sebastian Auriga nach. Nur drei Minuten später erhöhte Daniel Mengeler auf 3:0,was zum einen den Pausenstand und zum anderen bereits die Entscheidung gegen offensiv völlig harmlose Gäste bedeutete. Michael Rohde hatten zu den Toren zwei und drei hervorragend aufgelegt.

3:0 nach 26 Minuten

In der zweiten Hälfte plätscherte die Partie ein wenig dahin. Heuchelheim schaltete ein, zwei Gänge zurück. Die Gäste hatten mit Ausnahme einer Schussgelegenheit von Kilercioglu keine einzige nennenswerte Torchance zu bieten.

Nach 72 Minuten bestrafte Faruk Kaya den trostlosen Auftritt der Gäste mit dem 4:0. Nachdem er von Malte Loos auf die Reise geschickt wurde, behielt er im Eins gegen Eins-Duell mit TSV-Keeper Bauer die Nerven und schob ein. Nur fünf Minuten später schnürte Kaya nach Vorlage von Refik Ay den Doppelpack und traf zum hochverdienten 5:0-Endstand für die Heuchelheimer, die dadurch auf Rang drei kletterten.


Quelle: FuPa Mittelhessen