TSV 1886 Kirchhain e.V.

1.Herren : Spielbericht Gruppenliga Giessen-Marburg, 6.ST (2015/2016)

TSV 1886 Kirchhain   FC Ederbergland II
TSV 1886 Kirchhain 0 : 3 FC Ederbergland II
(0 : 2)
1.Herren   ::   Gruppenliga Giessen-Marburg   ::   6.ST   ::   06.09.2015 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Marc Schilhabl, Tuncay Kepenek

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (17.min) - FC Ederbergland II
0:2 (35.min) - FC Ederbergland II
0:3 (72.min) - FC Ederbergland II

TSV Kirchhain - FC Eder-bergland II 0:3.

„Wir haben einfach schlecht gespielt. Ein Sieg wäre nicht verdient gewesen“, erklärte TSV-Pressewart Siegfried Bergmann. Kirchhain biss sich an der gut gestaffelten Defensive der Gäste die Zähne aus. Auf der anderen Seite sorgten Manuel Todt und Dennis Meyer für die 2:0-Halbzeitführung. Nach der Pause konnten die Gäste sogar auf 3:0 erhöhen. Ein Tor war den Hausherren nicht mehr vergönnt. Die beste Möglichkeit hatte Cevayir Kilercioglu in der Schlussphase, als er aus acht Metern an Philipp Hartmann scheiterte


Quelle: Oberhessische Presse Marburg

Fotos vom Spiel