TSV 1886 Kirchhain e.V.

1.Herren : Spielbericht Gruppenliga Giessen-Marburg, 3.ST (2015/2016)

TSV 1886 Kirchhain   SV Bauerbach
TSV 1886 Kirchhain 1 : 3 SV Bauerbach
(0 : 2)
1.Herren   ::   Gruppenliga Giessen-Marburg   ::   3.ST   ::   16.08.2015 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Moritz Simon

Gelbe Karten

Rene Kräling, Marc Schilhabl

Zuschauer

130

Torfolge

0:1 (13.min) - SV Bauerbach
0:2 (38.min) - SV Bauerbach
1:2 (51.min) - Moritz Simon
1:3 (59.min) - SV Bauerbach

Milano Michel schießt SVB zum Derbysieg

Die Gastgeber begannen stark und hatten zunächst mehr vom Spiel. Der starke Leonard Raishtaj sorgte per Freistoß allerdings für die Gästeführung (13.). In der Folge war der SVB stärker und erhöhte vor der Pause aus abseitsverdächtiger Position durch Milano Michel auf 2:0 (38.).Nach dem Seitenwechsel verkürzte Moritz Simon mit einem Freistoßtor auf 1:2 (51.). Nur acht Minuten später gelang Michel jedoch das 3:1. Kirchhain drängte zwar noch einmal, doch Rafael Gornioks Schuss wurde von Julian Reinhardt auf der Linie geklärt (70.).


Quelle: Oberhessische Presse Marburg

Fotos vom Spiel