2.Herren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B
33. Spieltag - 01.06.2014 13:00 Uhr
TSV Erksdorf II   TSV 1886 Kirchhain II
TSV Erksdorf II 1 : 5 TSV 1886 Kirchhain II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Alexander Redich, Daniel Pamp, Janik Theiss, Eduard Sperling

Assists

Alexander Redich

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (27')TSV Erksdorf II
1:1 (39')Eduard Sperling (Alexander Redich)
1:2 (41')Janik Theiss
1:3 (48')Alexander Redich per Elfmeter
1:4 (55')Alexander Redich
1:5 (73')Daniel Pamp

TSV Kirchhain II - TSV Erksdorf II 5:1 (2:1):

Zu Beginn hielt Erksdorf gut mit und ging durch Benjamin Schmidt verdient in Führung (27.). Dies war der Weckruf für die Kirchhainer, die danach aufdrehten, richtig schön kombinierten. Eduard Sperling (39.) und Janik Theiss (41.) wendeten das Blatt noch vor der Pause. Alexander Redich traf per Elfmeter nach Foul an Moritz Grothe (48.) und legte auch das 4:1 nach (55.). Nach Daniel Pamps 5:1 (73.) ließ die Heimelf in der Schlussphase noch dicke Chancen aus.


Quelle: Hinterländer Anzeiger