2.Herren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B
26. Spieltag - 06.04.2014 13:00 Uhr
TSV 1886 Kirchhain II   FSG Südkreis II
TSV 1886 Kirchhain II 3 : 1 FSG Südkreis II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Marcel Tautermann, Marco Pitz

Assists

Fabian Heiner, Marco Pitz

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (16')Marcel Tautermann per Weitschuss
2:0 (60')Marcel Tautermann per Kopfball (Marco Pitz)
3:0 (67')Marco Pitz (Fabian Heiner)
3:1 (71')FSG Südkreis II

TSV Kirchhain II – FSG Südkreis II 3:1.

Tore: 1:0 Marcel Tautermann (15.), 2:0 Tautermann (60.), 3:0 Marco Pitz (67.), 3:1 Tobias Becker (71.). Die Partie war laut Kirchhains Sprecher Werner Heiner „ein Spiel ohne viele Höhepunkte“. Die Mannschaften neutralisierten sich überwiegend. Kirchhain nutzte seine Chancen jedoch besser. Dem Doppelpack von Marcel Tautermann und dem 3:0 durch Marco Pitz konnte Südkreis nicht mehr viel entgegensetzen.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg