2.Herren : Spielbericht Kreisliga B, 1.ST (2012/2013)

VfR 1920 Niederwald   TSV 1886 Kirchhain II
VfR 1920 Niederwald 0 : 2 TSV 1886 Kirchhain II
(0 : 0)
2.Herren   ::   Kreisliga B   ::   1.ST   ::   05.08.2012 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Eduard Sperling, Martin Römer

Assists

Felix Heiner

Gelbe Karten

Eduard Marquard, Justin Bezenka

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (86.min) - Eduard Sperling (Felix Heiner)
0:2 (88.min) - Martin Römer

VfR Niederwald – TSV Kirchhain II 0:2

Tore: 0:1 Eduard Sperling (86.), 0:2 Martin Römer (90.). Beide Mannschaften lieferten sich ein faires Lokalderby, das total ausgeglichen verlief und nur wenig Torchancen bot. Die Gäste hatten in der 60. Minute Pech mit einem Lattentreffer. Als sich die Zuschauer schon mit einem 0:0 zufrieden gaben, wurden die Niederwälder noch zweimal ausgekontert. „Ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg der Gäste“, resümierte Niederwalds Spre-cher Konrad Steinhaus.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg